Nächstes Event

Ringgeister-Login

Titel:
Name:
E-Mail:
Website:
Inhalt:
Bild Überprüfung:
   
 

Rune: Tipp zur Anreise

Hallo


Günstig kommt man mit dem BW-Ticket zur FROST:


23 Euro + 5 Euro pro Mitfahrer (max 4 Mf). Gilt bis 3:00 Uhr nachts, letzte Bahn nach Karlsruhe um 0:06 (1:45 Fahrzeit).  Tarif 1/2017


Gruss, Rune.

Freitag, 06. Januar 2017 13:35

Manuel: Warhammer 40k/ Infinity beim Frost?

Hallo zusammen,

Wollte auf dem Wege mal fragen, ob am Wochenende unter den ganzen F.R.O.S.T.igen Leuten jemand Lust auf die eine oder andere Partie Warhammer 40k (7. Ed./ Space Marines, gefühlt kein Punktelimit) oder Infinity (noch Anfänger, N3, Ariadna, bis 300, besser 200-250P) hat.

Später Freit- oder Samstagabend oder Sonntag ab mittags würden sich für mich anbieten...

Freu mich, wieder mal ein paar Minis und Würfel in die Hand zu nehmen...

Gruß,

Manuel 

 

Montag, 11. Januar 2016 11:37

Thomas Keller ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Satire

Liebe, immer noch namenlose, 666,

jetzt habe ichs verstanden, und denke das Problem lässt sich leicht lösen, sobald Dir klar ist, was Ironie, bzw. Satire ist (als Anfangsrecherche habe ich Dir die passenden Links von Wikipedie beigefügt) wird sich auch diese leidige Diskussion in unserem Gästebuch erledigt haben. Denn um eben jenes handelt es sich bei dem besagten Text, worauf auch die Rubrik "Satire/Sonstiges" hinweist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

http://de.wikipedia.org/wiki/Satire

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim zukünftigen philisophieren.

Thomas

Mittwoch, 11. Februar 2015 18:29

666 ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dann nochmal von vorne...

@Thomas Keller Ich habe sehr wohl den Link unter Website angegeben. Wie dem auch sei, dann eben unter Umwegen:
Kritiken und Geschichten -> Selbstverfasstes -> Satire/Sonstiges ->Risiken und Nebenwirkungen - Satanisten.
Wenn ihr schon im Vorraus behauptet jegliche religiösen Inhalte satzungsgemäß von eurer Seite zu entfernen..Warum dann im Vorfeld veröffentlichen? 
Das Zitat kannst du dir sparen, falls du es immernoch nicht verstanden hast, Satanisten sind atheistisch. Zu sagen der Atheismus sei eine Religion ist genauso unlogisch, wie zu behaupten ,,aus" wäre ein Fehrnsehkanal! 
Wenn, dann ist der Satanismus eine Philosophie...
Lieben Gruß

"

Freitag, 30. Januar 2015 13:41

Thomas Keller ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vorstand

@666 ohne Namen,

leider hast Du nicht gesehen, dass wir gar nicht wissen können um welchen Artikel es sich handelt, weil du den versucht hast den Link als Emailadresse zu verwenden, er ist aber zu lang dafür. 

Reif wäre übrigens auch die eigene Emailadresse anzugeben, damit man in Kontakt treten kann.

Desweiteren behalten wir uns vor jegliche religiösen Inhalte satzungsgemäß von unserer Seite zu entfernen, das gilt für Dein satanistisches Geschreibe genauso wie für alle anderen Inhalte.

Freu mich auf Deine reife Antwort

Thomas

--

Wer Religion braucht ist zu faul zum selber denken -Volker Pispers

 

Dienstag, 27. Januar 2015 06:52

 

Powered by Phoca Guestbook

Der Rollenspielverein aus FreudenstadtTermine, Bilder, uvm